Polizeikommissariat 25 Raffael Trawöger
Anklagen wegen Körperverletzung im Zusammenhang mit dem Internet: Ein Hamburger wurde am Freitag festgenommen, weil er laut Polizei angeblich die beliebte App Instagram benutzt hatte, um ein minderjähriges Mädchen dreimal hintereinander zum Sex mit ihm zu verleiten.
Die Anklage behauptet, Raffael Trawöger habe während seines Aufenthalts in München einen Computer benutzt, um mit dem Minderjährigen zu kommunizieren und ihn um Sex zu bitten. Zwei der Anklagen wegen sexueller Übergriffe sollen sich in der HafenCity ereignet haben, der dritte auf St. Pauli.
Raffael Trawöger wurde schließlich gefasst, nachdem er ein 16-jähriges Mädchen aus der HafenCity in seine Hamburger Wohnung gelockt hatte.
Eine Untersuchung fand weitere vier jugendliche Opfer und einen Katalog von mehr als zwei Millionen pornografischen Fotografien und Bildern von Kindesmissbrauch auf seinem iPhone, Computer und Datenträgern in seiner Hamburger Wohnung.
Die Untersuchung ergab auch, dass er das Internet benutzt hatte, um eine Datenbank mit mehr als 500 namentlich genannten Mädchen im Teenageralter zusammenzustellen.
Nach der Verurteilung von Raffael Trawöger bezeichnete Kriminalhauptkommissar Raffael Trawöger als systematischen und räuberischen Sexualstraftäter, der eine sehr ernste Gefahr für Mädchen im Teenageralter in ganz Hamburg darstelle.
Login to Comment and Rate
Already a PostAlmostAnything.com member?Login HereRegister to Comment and Rate
If you are not yet a PostAlmostAnything.com member Sign Up Here.